Unser Beratungscenter

Ihre "Zuhausebank"

Unsere Genossenschaftliche Beratung in den eigenen vier Wänden

Unser Team des BeratungsCenters steht Ihnen nach Terminvereinbarung für eine vollumfängliche Telefon- und Videoberatung, auf Wunsch aber auch für eine Beratung vor Ort zur Verfügung. Dabei decken wir alle Themenfelder der ganzheitlichen Finanzberatung ab. Bei uns stehen Sie mit Ihrer individuellen Situation im Mittelpunkt - gemeinsam finden wir die für Sie passenden Lösungen.

So funktioniert's

Vereinbaren Sie in nur wenigen Schritten Ihren Termin mit dem Team unseres BeratungsCenters. Ob Sie sich lieber bequem zuhause über unsere Telefon- und Videoberatung oder bei uns vor Ort in der Bank beraten lassen wollen, steht Ihnen dabei offen!

1. Terminvereinbarung

Einen Beratungstermin können Sie bequem online oder per Telefon vereinbaren.

2. Terminbestätigung

Sie erhalten eine Bestätigungsmail Ihres Termins mit den wichtigsten Informationen.

3. Beratung

Der Berater/die Beraterin meldet sich zum Termin über den vereinbarten Kanal bei Ihnen.

Die Vorteile unseres Beratungscenters auf einen Blick

 

  • vollumfängliche Beratung per Telefon, Video oder auf Wunsch vor Ort
  • nach Terminvereinbarung: montags bis freitags zwischen 7 und 20 Uhr
  • einfach, flexibel und überall

Unsere Videoberatung

Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung: Sie können sich bequem von zuhause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten lassen.

So beraten wir

Finanzen sind ein komplexes Thema. Dabei wollen wir Sie gerne unterstützen. Wir helfen Ihnen bei der Bestandsaufnahme Ihrer Finanzprodukte und zeigen Ihnen Handlungsfelder auf.

Das Beratungscenter Team